Gottes Neue Offenbarungen

Die Vor­bereitung

Wie Gott uns vorbereitet

 Zurück | Inhalt | Weiter 

- Kapitel 1496 -

Dieser Krieg ist euch vorausgesagt!

Dienstag, 24. Juni 2025

Botschaft vom 23. Juni 2025

Muttergottes: Mein Kind. Schwere Zeiten brechen an, und das Chaos in eurer Welt nimmt zu.

Sage den Kindern, dass sie sich bekehren müssen zu Jesus Christus, ihrem Herrn und Erlöser, Meinen für euch am Kreuz gestorbenen Sohne, und sage ihnen bitte von Mir, von ihrer sie so sehr liebenden Mutter der Erlösung, die Ich bin, Miterlöserin und Mutter der Barmherzigkeit, dass sie beten müssen, viel und innig, und dass der einzige Weg, nicht verlorenzugehen, Mein Sohn, ihr und euer Jesus, ist. Sage es ihnen bitte von Mir, denn Ich weine sehr um all die verlorenen Seelen, Kinder, die verirrt sind und fernab vom einzigen wahren Glauben in eurer Welt umhergehen, dem Weltlichen frönen, Irrlehren folgen, das Vergängliche Meinem Sohne vorziehen und die nicht sehen, dass sie verlorengehen, wenn sie sich nicht bekehren, und denen keine Zeit mehr bleiben wird, wenn sie es jetzt nicht tun!

Jesus: Eure Bekehrung, geliebte Kinder, die ihr seid, ist unabdingbar, denn kein Kind, das Mich, seinen Jesus, nicht liebt, werde Ich retten und erhöhen können.

Santa Marina mit der Muttergottes: So bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur Jesus ist der Weg zum Vater und in die Herrlichkeit, nur mit Jesus werdet ihr bestehen können, ohne Ihn aber verlorengehen an den Widersacher, und diese Zeit ist nah, sie ist sehr nah!

Die Apostel Jesu: So bekehrt euch, geliebte Kinder, und hört auf das Wort in diesen Botschaften. Der Krieg ist losgebrochen, und weitere Kriege/ Kriegsherde werden entstehen. Die Welt wird in Trümmern liegen, wenn ihr nicht betet, euch zu Jesus bekehrt und IHN in eurem Leben handeln lasst!

Nur ER ist der Weg, geliebte Kinder, die ihr seid, nur Jesus. So lauft zu Ihm, denn was geschrieben steht ist jetzt, und bald, schon sehr bald, werdet ihr verloren sein, und keine Rettung wird es für euch geben, wenn ihr euch nicht rechtzeitig bekehrt habt. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Dieser Krieg ist euch vorausgesagt, doch ihr habt nicht hören wollen. Ihr sitzt auf einem Pulverfass, und immer mehr Länder werden bereit sein einzuschreiten. Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, für den Frieden in den Herzen aller Gotteskinder, auch eurer Feinde, und für den Frieden in eurer Welt. Bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen, all diejenigen von euch zu erlösen, die bei Ihm sind.

Jesus: Doch müsst ihr wahrhaft bei Mir sein, Mich lieben und Mir treu bis zum Ende bleiben, sonst werde Ich, euer Jesus, Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt, nichts für euch tun können.

Petrus und die Apostel Jesu: Die Pforten zum Neuen Königreich werden geöffnet sein für alle, die wahrhaft bei Jesus sind. Wer aber nicht zu Jesus gefunden hat, wird dort nicht einkehren. Ich, euer Heiliger Petrus, mit allen Aposteln Jesu, sage euch dies heute, damit ihr euch bekehrt und nicht verloren geht, denn die Zeit, in der ihr lebt, wurde Johannes gezeigt.

So hört auf diese Botschaften und lebt danach. Wir, eure Apostel Jesu, erwarten euch, denn dort, im Neuen Königreich des Herrn, werden Wir bei euch sein.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter der Barmherzigkeit und Mutter der Erlösung, mit Jesus, den Heiligen Aposteln und allen Heiligen hier anwesend. Amen.



 Zurück | Inhalt | Weiter